Begrüßung- und Startseite: bitte Logo anklicken

Zerman’s Crossing

Teil des AD&D™-Abenteuers Devilspawn™ von Len Lakofka, einer Fortsetzung der TSR-Klassiker „The Secret of Bone Hill“ und „The Assassin’s Knot“. Devilspawn™ ist bei Dragonsfoot Publications erschienen und dort als freier Download verfügbar: Devilspawn.

Tauberg

Teil des Labyrinth Lord™ Abenteuers Schatten über Dolmvay™ von Marc Geiger und Moritz Mehlem, erschienen im Mantikore Verlag.

Southgate Area

Diese Karte wurde von Greg Svenson in Auftrag gegeben, Rollenspieler der ersten Stunde und Mitglied der legendären Blackmoor-Kampagne unter dem D&D-Miterfinder Dave Arneson. Sie zeigt den Teil Blackmoors, der von Gregs eigenem Character, The Great Svenny, regiert wird.

 

Newgate

Eine weitere, von Greg Svenson in Auftrag gegebene Karte.

Kroten Castle

Teil des bei Dragonsfoot Publications erscheinenden neuen AD&D™-Abenteuers von Len Lakofka (Titel steht noch nicht fest).